Die Suche ergab 886 Treffer

von Deltauno
05.10.2021 21:51
Forum: Termine
Thema: Autostoriche a Palazzo Reale-Memorial Giorgio Pianta Sabato 30-10-2021 Torino
Antworten: 0
Zugriffe: 4035

Autostoriche a Palazzo Reale-Memorial Giorgio Pianta Sabato 30-10-2021 Torino

Gentilissimi Sabato 30 Ottobre con la collaborazione di vari Club Lancia e Abarth, celebreremo a Torino, con l'Alto Patrocinio della città di Torino, a Superga e nella Cornice di Piazza Castello e Palazzo Reale, la prima edizione del Memorial dedicato a Giorgio Pianta , grande direttore sportivo dei...
von Deltauno
14.02.2020 11:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage zu Recaro Schaltensitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Re: Frage zu Recaro Schaltensitz

so schaut's aus, ja.
Und irgendwie sieht der Recaro auch nicht völlig original aus, kann aber natürlich auch am Foto liegen.

Die Steppung ist auf jeden Fall auch nicht original
Rec.jpg
von Deltauno
14.02.2020 11:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage zu Recaro Schaltensitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Re: Frage zu Recaro Schaltensitz

Da paßt weder der Sitz zum Auto noch die Alcantarafarbe zum Sitz, denn die Highbacks im Evo2 waren abgesehen von den limited editions Alcantara beige, nicht grün.
von Deltauno
31.10.2019 20:20
Forum: Termine
Thema: 2. Lancia Day a Varano de Melegari
Antworten: 0
Zugriffe: 7561

2. Lancia Day a Varano de Melegari

Einladung vom den Freunden vom Lancia Thema Club: Cari Amici Lancisti il Lancia Thema Club International, è lieto Domenica 8 Dicembre , di invitarvi alla seconda edizione del LANCIA DAY ANNIVERSARY VARANO, 113° YEARS LANCIA. Come lo scorso anno, sarà una giornata dedicata ai Lancisti, con Lancia Sto...
von Deltauno
11.04.2019 10:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Welche Reifen auf den 15er Originalfelgen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3901

Re: Welche Reifen auf den 15er Originalfelgen ?

Ich fahr aktuell den Vredestein Sportrac 5 in der Größe, macht bis jetzt keinen schlechten Eindruck, auch wenn er an den Michelin Pilot Sport den ich vorher hatte nicht ran kommt bzgl. Grip und auch das Ansprechen aufs Einlenken ist etwas weniger exakt, aber hilft nix, den Michelin gibts nicht mehr....
von Deltauno
06.06.2018 11:10
Forum: Termine
Thema: Gipfeltreffen für Oldtimer...
Antworten: 0
Zugriffe: 5722

Gipfeltreffen für Oldtimer...

...am Hohen Peißenberg am Sonntag 5. August 2018 ab 10:00

Der Veranstalter (Rally Oberland) würde sich sehr freuen auch Rally-Autos begrüßen zu dürfen.
hohpeissenberg_flyer_low.pdf
(713.25 KiB) 428-mal heruntergeladen
von Deltauno
17.05.2018 14:22
Forum: Dies und das
Thema: Diebstahl Evo Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5392

Diebstahl Evo Berlin

In Berlin wurde am 24.4.2018 ein roter Evo 1 gestohlen: Amtliches Kennzeichen B-D 2350 VIN - ZLA831AB000558590 Wer das Auto sieht oder sonst sachdienliche Hinweise liefern kann - Meldung an die Kripo Berlin oder jede andere Polizeidienstelle. Strafanzeige des Diebstahl wurde auf der Dienststelle A24...
von Deltauno
07.01.2018 13:52
Forum: Dies und das
Thema: Gestohlener weißer EVO
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Re: Gestohlener weißer EVO

Nein, lt. Besitzer ist das Fahrzeug mittlerweile sichergestellt worden.
von Deltauno
03.01.2018 09:54
Forum: Dies und das
Thema: Gestohlener weißer EVO
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Gestohlener weißer EVO

Im Raum von Arzachena / Sardinien wurde die letzten Tage ein weißer Evo gestohlen und wohl sofort Richtung Festland verschifft.
Wer das Auto sieht (echtes ital. Kennzeichen PG722536) oder wo angeboten entdeckt, bitte sofort Meldung an die nächste Polizei !!
dt.jpg
von Deltauno
01.03.2017 11:10
Forum: Dies und das
Thema: Wertentwicklung Integrale
Antworten: 60
Zugriffe: 38157

Re: Wertentwicklung Integrale

....und wenn sie noch fahren dürfen, dann nur auf abgesperrten Arealen die zum Selbstfahren freigegeben sind, denn im öffentlichen Verkehr würden ja so Mensch-ohne-Elektronentrottel-Assistenten gesteuerte Steinzeit-Technologie-Autos den schön autonom fahrenden Elektroschrott völlig ausser Tritt brin...
von Deltauno
22.12.2016 17:33
Forum: Dies und das
Thema: Stückzahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 4931

Re: Stückzahlen

Aber Gesamt 93 ist sicher nicht alles Evo2, denn selbst im Heimatmarkt wurden die ja erst ab Juni ausgeliefert. Ausserdem paß die Jahresverteilung aller Zahlen nicht zu den echten Zulassungszahlen, gehe also mal davon aus, daß die Zalen Deiner ital. Quelle wahrscheinlich Wholesale sind, also Verkauf...
von Deltauno
22.12.2016 00:24
Forum: Dies und das
Thema: Stückzahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 4931

Re: Stückzahlen

Ich kann Dir nur die Zulassungszahlen lt. ACEA, also dem europäischen Herstellerverband, liefern für die Märkte die damals an den ACEA gemeldet haben (Japan nicht dabei). Die 158Kw Typisierung war in Spanien und teilweise in der Schweiz. Nach den Zulassungen stimmt weder die Zahl von Werners Buch no...
von Deltauno
12.12.2016 18:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.
Antworten: 8
Zugriffe: 6063

Re: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.

Also die vom HF turbo würde ich nicht nehmen, denn das waren keine 14" sondern ein Michelin TRX Maß zu dem es heute keine Reifen mehr gibt.
Wenn dann entweder die von LX/GT oder die späteren vom GT i.e. oder die vom HF turbo i.e oder HF turbo cat aber nicht HF turbo.
von Deltauno
22.11.2016 09:04
Forum: Dies und das
Thema: FCA Heritage
Antworten: 0
Zugriffe: 2507

FCA Heritage

Es geschehen noch Zeiten und Wunder, auch bei Fiat besinnt man sich nun seiner automobilen Vergangen und eröffnet eine Classic-Abteilung namens FCA-Heritage: https://www.fcaheritage.com/the-heritage/project Anlaäßlich des Starts dieser neuen Abteilung gibt es sogar auch einen Film zur Vergangenheit ...
von Deltauno
11.11.2016 20:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.
Antworten: 8
Zugriffe: 6063

Re: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.

und die optionalen 13" Alus für 1300/1500 sahen so aus:
1982_Lancia_Delta_1500_alt.jpg
von Deltauno
11.11.2016 19:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.
Antworten: 8
Zugriffe: 6063

Re: Felgenfrage zu Delta I 1,6 i.e.

Soweit ich mich erinnere, gab es die 13-Zoll Stahlfelgen nur auf den 1300 und 1500 Varianten. Der 1600GT hatte Serie 14" Stahl, ab 1600GT i.e. waren die 14" Alu dann Serie.
die 13" auf einem 1300-er sehen so aus:
1300.jpg
Ciao
Remo
von Deltauno
24.10.2016 16:27
Forum: Dies und das
Thema: Wertentwicklung Integrale
Antworten: 60
Zugriffe: 38157

Re: Wertentwicklung Integrale

Du meinst so wohlfeile Angebote wie den Martini5 in Mitteldeutschland mit fast 250T Km um schlappe 93k Euronen und ähnliche Schnäppchen? :shock: :shock:
von Deltauno
20.10.2016 16:26
Forum: Dies und das
Thema: Schöne Autos- schöner Film / Delta Integrale NRW 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 18090

Re: Schöne Autos- schöner Film / Delta Integrale NRW 2015

Wenn dieses Gezeetere jetzt schon wieder losgeht, dann machen wir den Beitrag eben zu.
Seid Ihr eigentlich echt nicht in der Lage, das endlich mal unter Euch, vor Gericht oder sonst wie auszumachen anstatt immer wieder dieses öffentliche schmutzige Wäsche waschen?
von Deltauno
15.09.2016 20:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Türschloss
Antworten: 8
Zugriffe: 5087

Re: Türschloss

Also kompatibel mit jüngeren Modellen ist das maximal solange wie es 2 Schlüssel gab, denn mit Umstellung auf Einschlüsselsystem blieb der gezackte über,n der beim Delta der Zündschlüssel war. Dedra und Kappa hatten das auf jeden Fall schon, beim Thema bin ich mir noch mehr sicher, glaube aber fast ...
von Deltauno
14.09.2016 20:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Lancia delta Integrale EVO CABRIO 2 Ex
Antworten: 7
Zugriffe: 5166

Re: Lancia delta Integrale EVO CABRIO 2 Ex

Ja, waren quasi One-offs ab Werk für den Padrone, Avv. Gianni Agnelli, se stesso.
DEr Avvocato hatt ja von vielen Konzernfahrzeugen ganz spezielle nur für ihn maßgeschneiderte Versionen, das sind einfach die angenehmen Seiten des Lebens, wenn man Eigentümer eines Autokonzern ist :fe159:
von Deltauno
14.09.2016 20:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Türschloss
Antworten: 8
Zugriffe: 5087

Re: Türschloss

Was meinst Du mit anderem Modell, Beta, Gamma, Thema oder andere Deltamotorisierung FWD? Die verchromtem im dt. ebay Link sind eh von einem LX, denn beim Inte sind die Teile ja schwarz. Was erhoffst Du Dur von einem Schloss eines anderen Typs?

Ciao
Remo
von Deltauno
19.08.2016 14:13
Forum: Dies und das
Thema: Wertentwicklung Integrale
Antworten: 60
Zugriffe: 38157

Re: Wertentwicklung Integrale

Wenn sehr gute EvoII für 70-80k über den Tisch gehen, was sollte dann jemand bewegen, seinen EvoI für 25 herzugeben?
Bis auf 5 PS und den Kat besteht da kein wesentlicher Unterschied.
von Deltauno
18.08.2016 20:23
Forum: Dies und das
Thema: Interessant und ambitioniert
Antworten: 2
Zugriffe: 2942

Re: Interessant und ambitioniert

Und ich dachte immer, es gibt nur diesen einen Evo3 als Unikat:
http://www.panorama-auto.it/novita/spor ... rale-evo-3
Aber scheinbar gabs schon einen Evo3 bevor der dann bei Maggiora gebaut wurde, ob der dann auch schon das GKN Differential hat?? :fe105: :fe107:
von Deltauno
18.08.2016 11:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Integrale 16v läuft schlecht bei Vollast und im Stand
Antworten: 54
Zugriffe: 22653

Re: Integrale 16v läuft schlecht bei Vollast und im Stand

wie wärs einfach mit der Bedienungsanleitung ? :
bed.jpg